NAIPO gewinnt Plus X Award 2021

Im Namen des gesamten Teams freue ich mich ankündigen zu dürfen, dass die Pasithea Series 2021 in den Kategorien "Hohe Qualität, Design, Ease of Use und Ergonomie" des Plus X Design Awards ausgezeichnet wurde. 

David Eberst NAIPO Hamburg

Die Jury des Plus X Awards äußerte sich folgendermaßen über die NAIPO Pasithea Series:

Die Pasisthea-Serie von NAIPO revolutioniert kurzerhand die Welt der Massagesessel. Die platzsparenden Sessel begeistern mit modernsten Funktionen, abgerundet mit Bluetooth-Lautsprechern samt eigenen Playlists, Zero Gravity-Funktionen, einer präzisen Auto-Body-Scan-Funktion der Körpergröße und -maße sowie hochwertiger Verarbeitung der Materialien. Die zeitlosen Designs heben sich von altbekannten klumpigen Designs ab, passen in alle Einrichtungsstile und sehen gewöhnlichen Sesseln zum Verwechseln ähnlich. Funktionen wie eine Wärme- oder Reclinerfunktion, Kneten und Rollen, verschiedene Geschwindigkeitseinstellungen, Air-Pressure, allesamt individuell und manuell auf persönliche Bedürfnisse einstellbar, ermöglichen Massage-Erlebnisse von morgen.

Erfahren Sie hier mehr über den den Plus x Award: Hier klicken

 

 

Shop now

"Have the option to enjoy a daily massage from the comfort of your home."

David Eberst